Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Legend of Alice

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Legend of Alice am Mo Aug 15, 2011 8:26 pm

Cheshire

avatar
Admin

Es war einmal...

Das ist die übliche Einleitung wunderbarer Märchen und schöner Geschichten, doch wie lautet der Anfang eines Alptraumes?

Ganz einfach...
Es begann mit einem Mädchen namens Alice. Seit einem tragischen Unfall, wobei ihre Eltern ums Leben kamen, träumte sie vor sich hin, verlor sich in ihrer eigenen Fantasiewelt, um ihre Seele zu schützen und dem Grauen zu entrinnen, sich zu erinnern. Alle Gestalten, die dort ihrer Fantasie entsprangen, wurden real. Doch als Alice erwachsen wurde, tat es das Wunderland ihr gleich.

Aus dem einstigen Märchen wurde ein Alptraum...
Einbildung wurde zu Wahnsinn...
Spielzeuge wurden Waffen...
Freunde wurden Feinde
und die Zeit läuft langsam ab...

Denn das Tor, um das Wunderland zu verlassen, schließt sich.
Alice war nur die Erste, welche es geschaffen hat und niemand weiß, wie viele Menschen noch in das Wunderland eingedrungen sind, oder welche Kreaturen sie aufgeweckt haben.
Tief im Verborgenen lauert das Böse nun und rührt sich in der Dunkelheit...

Wenn man träumt, weiß man, dass alles vorbei sein wird, sobald man aufwacht. Doch was geschieht, wenn Du plötzlich merkst, dass Du gar nicht schläfst?


Spoiler:
I do not own this clip. It belongs to xGreenEyedNekox. I simply used it for a part of the story not for any commercial purpose.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten